(Junior) Account Management Assistant (w/m)

drom fragrances GmbH & Co. KG

Baierbrunn, München

Organisation / Verwaltung

(Junior) Account Management Assistant (w/m) drom fragrances GmbH & Co. KG Baierbrunn, München Projekte nach Rück­spra­che mit dem zuständigen Account Manager im Waren­wirt­schafts­system er­stel­len die zeitliche Über­wachung von Projekt­ab­läufen und deren Koordination mit den Kunden über­nehmen; Kunden telefonisch betreuen.

- We Perfume Life Als Inter­national Erfolg­reiches Unter­nehmen Zählen Wir Welt­weit Zu Den Top Ten Der Parfüm­in­dus­trie Unsere Vision Und Passion Ist Es Emotionen In Außer­ge­wöhn­liche Duft­kre­ationen Zu Ver­wan­deln Wollen Auch Sie In Die Faszinierende Welt Der Düfte Ein­steigen Und Ihre Kreativität In Unser Inno­vatives Unter­nehmen Ein­brin­gen Wir Suchen Für Unsere Unternehmenszentrale In Baierbrunn Bei München Eine(n) (junior) Account Management Assistant (w/m) Sie Werden Projekte Nach Rück­spra­che Mit Dem Zuständigen Account Manager Im Waren­wirt­schafts­system Er­stel­len Die Zeitliche über­wachung Von Projekt­ab­läufen Und Deren Koordination Mit Den Kunden über­nehmen Kunden Telefonisch Betreuen Duft-muster Technische Daten­blätter Sowie Duft­be­schrei­bungen Und Per­for­mance­tests Versenden Kun­den­be­suche Und Kunden­ver­an­stal­tun­gen Organisieren Mailings Erstellen Sie Haben Eine Erfolg­reich Ab­ge­schlos­sene Kauf­männische Berufs­aus­bil­dung Idealerweise Bereits Erste Er­fah­rung In Der Kunden­be­treu­ung Ge­sam­melt Sie Sind Ein Organisations­talent Selbstständiges Arbeiten Gewöhnt Team­fähig Und Kommunikations­stark Sehr Gut In Deutsch Sowie Gut In Englisch In Wort Und Schrift Und Verfügen Idealer­weise über Sprach­kennt­nisse In Russisch Oder Polnisch Erfahren Im Umgang Mit Den Ms-office-programmen Und Bringen Idealer­weise Erste Er­fah­run­gen Mit Einem Waren­wirt­schafts­system Mit Motiviert Und Interessiert Neues Kennen Zu Lernen Wir Bieten Ihnen Eine Interessante Aufgabe In Einem Inter­nationalen Um­feld Die Möglichkeit Sich Ein­zu­brin­gen Und Etwas Zu Bewegen Einen Job In Einem Motiviertem Team Sind Sie Neugierig Geworden Dann Freuen Wir Uns Bereits Jetzt Auf Die Zu­sen­dung Ihrer Voll­ständigen Be­wer­bungs­unter­lagen An Jobs@com Bitte Geben Sie Hier­bei Auch Die An­zei­gen­quel­le Ihren Möglichen Ein­tritts­termin Sowie Ihre Ent­gelt­vor­stel­lung An Gerne Stehen Wir Ihnen Auch Te­le­fon­isch Vorab Für Fra­gen Zur Ver­fü­gung Kundenberater Kundenbetreuer Account Manager Sachbearbeiter Bürokaufmann Kaufmann Bürokommunikation (Junior) Account Management Assistant (w/m) Projekte Nach Rück­spra­che Mit Dem Zuständigen Account Manager Im Waren­wirt­schafts­system Er­stel­len Die Zeitliche Über­wachung Von Projekt­ab­läufen Und Deren Koordination Mit Den Kunden über­nehmen Kunden Telefonisch Betreuen Baierbrunn München

Lab Assistant (m/w) in der Qualitätskontrolle
   drom fragrances GmbH und Co. KG (Baierbrunn)

(Junior) Account Management Assistant (w/m)
   drom fragrances GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Lab Assistant in der Qualitätskontrolle (w/m)
   drom fragrances GmbH und Co. KG (Baierbrunn)

Vertriebscontroller (m/w/d)
   Anstalt für Kommunale Datenverarbeitung in Bayern (AKDB) (Bayreuth)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Tailfingen)

Strategischer Einkäufer - Agrar (m/w/d)
   WAHL GmbH (Bühl)